Friday, March 19, 2021

Betreff: Hallo Spende von 800.000,00 € (Achthunderttausend Euro)


Hallo,

Ich möchte mich zunächst für dieses Eindringen in Ihr Leben entschuldigen, auch wenn ich zugebe, dass es mir sehr wichtig ist.

 Mein Name ist Ruth ANDERSON, geboren am 8. August 1948 im Nordwesten Englands (Großbritannien).

Ich leide seit über dreieinhalb Jahren an Kehlkopfkrebs und leider hat mir mein behandelnder Arzt gerade gesagt, dass ich mich im Endstadium befinde und dass meine Tage aufgrund meiner relativ guten Gesundheit gezählt sind. Reich. Ich bin Witwe und habe keine Kinder, was mir sehr leid tut.

 Der Grund, warum ich Sie kontaktiere, ist übrigens, dass ich einen Teil meines Eigentums spenden möchte, da ich niemanden habe, der es erbt. Ich habe fast mein gesamtes Geschäft verkauft, einschließlich eines Holz- und Kautschukexportgeschäfts und einer Stahlindustrie. Ein großer Teil dieser Spenden wurde an verschiedene humanitäre Vereinigungen auf der ganzen Welt gespendet.

Der Restbetrag beträgt derzeit genau 800.000,00 € (achthunderttausend Euro) auf einem gesperrten persönlichen Konto. Mein letzter Wunsch wäre es, es Ihnen zu spenden, damit Sie in Ihr Tätigkeitsfeld und insbesondere in die humanitäre Hilfe investieren können. Ich weiß, was ich tue, und obwohl wir uns nicht kennen, glaube ich, dass Sie diesen Betrag sinnvoll einsetzen können.

Deshalb bitte ich Sie, dieses Erbe anzunehmen, ohne etwas dafür zu verlangen, wenn Sie sich immer noch daran erinnern möchten, Gutes um Sie herum zu tun, was ich in meiner Existenz nicht konnte.

Wenn Sie diese Spende annehmen (was mich sehr freut), können Sie meinen Anwalt direkt über seine E-Mail-Adresse wie folgt kontaktieren, damit er Sie legal und mit der Bank in dem Prozess führen kann, der es Ihnen ermöglicht, sicher Geld zu erhalten und legal in Ihrem Land. Die E-Mail-Adresse meines Anwalts lautet:

Meister Clovis ROUSSEL
Rechtsanwaltskanzlei ROUSSEL
Parlamentsbüro in Cotonou:


E-Mail:                    clovis.roussel@hotmail.com

 
 Möge der Friede und die Barmherzigkeit Gottes mit Ihnen sein.
Frau Ruth ANDERSON

No comments: