Saturday, February 15, 2020

spende

Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Ich habe auch zugesagt, die restlichen 25% in diesem Jahr im Jahr 2020 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 USD zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner Wohltätigkeit sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir unsere Hände zusammenlegen und den Armen helfen können.

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen.

Ich entschuldige mich für das Senden dieser unerwünschten E-Mails. Die E-Mails wurden jedoch für Ihre E-Mail ausgewählt. Mail Adresse.

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Für weitere Informationen kontaktieren:
Herzlichen Respekt
CEO von Wipro Limited

No comments: