Tuesday, September 28, 2021

BITTE, DAS IST DRINGEND

Hallo,

Ich bin Thomas Yi, ich habe kürzlich am 27. März 2021 eine Mega Million Jackpot-Ziehung gewonnen und mich bereit erklärt, 10.000.000,00 $ an Sie zu spenden, um Teil meines Wohltätigkeitsprojekts zu sein, und drei (3) glücklichen Menschen, die weltweit finanzielle Unterstützung leisten. Glücklicherweise wurde Ihre E-Mail über eine von Google und Social Media gesponserte E-Mail ausgewählt.


Sie können dies überprüfen, indem Sie die folgenden Websites besuchen und Ihre Antwort an mich zurücksenden.

https://www.fox23.com/news/trending/florida-man-23-wins-235-million-powerball-becomes-states-youngest-jackpot-winner/NJCOR3L5KFEITFD7CMQJFF6MHA/

Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern. Sie müssen mich nur über diese E-Mail kontaktieren, da ich diese regelmäßig (yithomas@aol.com) mit Ihren Daten überprüfen werde, damit ich Ihre Daten an die Auszahlungsbank senden kann.


Mit freundlichen Grüßen

No comments: