Wednesday, March 16, 2022

RE:

Hallo, hast du meine vorherige Mail bekommen? bin Nicolas Berggruen aus Deutschland, ich verteile Investitions-/Spendengelder in Höhe von 17.500.000 EUR an jeweils fünf Europäer, um Geschäftsleute, Unternehmen, Privatpersonen usw. zu unterstützen. Bei meinem letzten Besuch in Europa vor Kriegsbeginn ist mir aufgefallen, dass so viele Unternehmen und Einzelpersonen brauchen finanzielle Unterstützung, Geschäftskredite, Projektkredite, so dass Sie mit diesen Spenden-/Investitionsfonds nicht mehr nach Bankkrediten suchen müssen. Ich möchte, dass Sie sich so schnell wie möglich bei mir melden, damit mein Agent in Deutschland Ihnen erklären kann, wie Sie diese Mittel erhalten. Sehen Sie sich den Link unten an, um einen Beweis für meine philanthropische Arbeit zu erhalten.

https://www.devex.com/organizations/nicolas-berggruen-charitable-foundation-106477

Antworten Sie so schnell wie möglich über meine private E-Mail: berggrueninvesment@gmail.com

--
This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
https://www.avast.com/antivirus

No comments: