Friday, January 6, 2023

Re;

Hallo,

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin, und nachdem ich meinen Mann im Krankenhausbett verloren hatte, sagte er mir, ich solle eine Spende von 3.500.000,00 Euro an einen guten Menschen wie Sie geben. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, die restlichen 25 % in diesem Jahr 2022 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschieden, 3.500.000,00 Euro an Sie zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen unter: mariaelisabethschaeffler07@gmail.com.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Spam finden, dies auf ein kleines Netzwerk zurückzuführen ist.

Herzlicher Gruss,
Maria Elisabeth Schaeffler
CEO
Schaeffler Gruppe.

No comments: