Monday, April 15, 2024

Spendencode: [0043034]

Hallo
Ich bin Herr Richard Wahl, der Mega-Gewinner des Mega Millions-Lotterie-Jackpots in Höhe von 533 Millionen US-Dollar. Ich spende an 3 zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt und habe mich freiwillig entschieden, die Summe von 5 Millionen (fünf Millionen) Euro an Sie als einen der ausgewählten drei glücklichen Begünstigten zu spenden. Um meine Gewinne zu überprüfen, schauen Sie sich bitte mein YouTube an Website-Seite unten:

SEHEN SIE MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw?

533-Millionen-Dollar-Jackpot-Gewinner enthüllt: Der bescheidene Mega-Millionär Richard Wahl ist kürzlich von Michigan nach New Jersey gezogen und hat nur ein paar Mal im Lotto gespielt, bevor er den Mega-Millionen-Lotto-Jackpot in Höhe von 533 Millionen US-Dollar gewonnen hat
Das ist Ihr Spendencode: [0043034]
Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese E-Mail

richardwahlrichar@gmail.com

Grüße
Herr Richard Wahl

No comments: