Wednesday, June 12, 2024

SPENDENCODE: 0043034

Hallo
Ich bin Herr Richard Wahl, der Megagewinner des Mega Millions-Lottos von 533 Millionen Dollar. Ich spende an 3 zufällig ausgewählte Personen und Ihr Konto wurde nach einem Glücksfall ausgewählt. Ich habe den Großteil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt und habe mich freiwillig dazu entschieden, Ihnen als einem der drei ausgewählten glücklichen Begünstigten die Summe von 5.000.000,00 € (fünf Millionen) Euro zu spenden. Um meinen Gewinn zu bestätigen, besuchen Sie bitte meine YouTube-Website-Seite unten. SEHEN SIE MICH HIER AN:

https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw?

Gewinner des 533-Millionen-Dollar-Jackpots enthüllt: Der bescheidene Mega-Millionär Richard Wahl ist vor Kurzem von Michigan nach New Jersey gezogen und hat nur ein paar Mal Lotto gespielt, bevor er den 533-Millionen-Dollar-Jackpot der Mega Millions-Lotterie gewann

DIES IST IHR SPENDENCODE: 0043034 Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese

E-Mail: richardwahlrichar@gmail.com
MR. RICHARD WAHL

No comments: