Friday, March 27, 2020

Hallo

Hallo

Ich bin Frau Vera Albert, die einzige Tochter des verstorbenen Wilfried Albert aus Côte d'Ivoire; Bitte ich brauche dringend deine Hilfe; Mein Vater hat hier vor seinem Tod einen Betrag von €3.500.000  bei einer Bank hinterlegt. Ich möchte dieses Geld für meine Zukunft unter Ihrer Obhut in Ihrem Land oder in einem Land Ihrer Wahl investieren.

Die ursprüngliche Einzahlungsbescheinigung ist bei mir, aber das Schlimmste daran ist, dass ich gedemütigt, belästigt worden bin.und frustriert von meinem unmittelbaren bösen Onkel, der versucht, mich wegen dieses Geldes umzubringen, weil ich mich geweigert habe, ihm das ursprüngliche Bankdokument auszuhändigen: Dieser Mann hat alle Grundstücke meines verstorbenen Vaters verkauft, die mir rechtmäßig gehören; und jetzt möchte er, dass ich den Bankbeleg übergebe, den ich abgelehnt habe. Aus diesem Grund bin ich von zu Hause weggelaufen und habe mich derzeit in einem örtlichen Gästehaus versteckt, bis dieses Geld überwiesen wird, damit ich das Land zu meiner Sicherheit verlassen kann und auch um meine Ausbildung zu fördern.

Ich bin bereit, Ihnen 30% des Geldes anzubieten, wenn Sie mir nur in meiner gegenwärtigen Situation helfen können.

Aus diesem Grund habe ich Sie kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Vera Albert

No comments: