Friday, October 16, 2020

Sie haben eine Spende für wohltätige Zwecke erhalten;

Sehr geehrter Begünstigter,
Mein Name ist Howard G. Buffett, ein Philanthrop, der CEO und Vorsitzende der gemeinnützigen Stiftung der Howard G. Buffett Foundation, einer der größten privaten Stiftungen der Welt. Ich glaube fest an "Geben während des Lebens". Ich hatte eine Idee, die sich in meinen Gedanken nie geändert hat - dass Sie Ihr Vermögen nutzen sollten, um Menschen zu helfen, und ich habe beschlossen, ausgewählten Personen weltweit heimlich {500.000 $} zu geben, Personen, die großartige Leistungen erbracht haben Auswirkungen auf die Gesellschaft durch Verhalten. Nach Erhalt dieser E-Mail sollten Sie sich als glückliche Person zählen. Sie wurden ausgewählt, nachdem Sie eine vollständige Hintergrundprüfung durchgeführt haben, die zeigt, dass Sie tatsächlich eine große Wirkung in Ihrer Gesellschaft erzielt haben. und daher geeignet, ein Begünstigter zu sein.
 Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich über den Spendenkoordinator bei mir, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.
 Mit freundlichen Grüßen,
 Dr. Howard G. Buffett
CEO

No comments: