Thursday, January 2, 2020

Gute Nachrichten von Frau Bright Edna?

Schönen Tag,

Ich grüße Sie und Ihre Familie und heiße Bright Edna. Ich bin ein Waisenkind, der Tod meines Vaters hat mein Leben tatsächlich traurig gemacht. Vor dem Tod meines Vaters rief er mich an und erzählte mir, dass er die Summe von vier Millionen vierhunderttausend US-Dollar bei einer Bank hinterlegt hatte und er Ich habe meinen Namen als nächstes von Kins für diese Einzahlung verwendet. Er gab mir außerdem alle erforderlichen Unterlagen zu dieser Einzahlung. Bitte seien Sie nicht verlegen. Ich bitte Sie um Ihre Aufmerksamkeit, mir zu helfen, diesen Fonds auf Ihr Konto zu überweisen, und mir zu beraten, in welches lukrative Geschäft ich diesen Fonds investieren soll dein Land, wenn ich rüberkomme.

Bitte geben Sie Ihr Interesse durch eine Antwort an mich an, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise übermitteln kann. Ich biete Ihnen 20% des Gesamtgeldes für Ihre Unterstützung an und warte auf Ihre positive Antwort. Möge Gott segne dich für deine schnelle Aufmerksamkeit?

Frau Bright Edna

No comments: