Monday, January 27, 2020

Von Fräulein Doreen Adama Oudragoo

Von Fräulein Doreen Adama Oudragoo

Meine Liebe

Mein Name ist Miss Doreen Adama Oudragoo und ich bin 18 Jahre alt. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die 4,8 Millionen US-Dollar zu überweisen und zu investieren. Lass die Furcht vor Gott das Leitprinzip zwischen Gott, dir und mir sein.

  Mein verstorbener Vater, Captain Adama Oudragoo, war der Adjutant des ehemaligen Präsidenten der Republik Borkina Fasso, Captain Blaise Compaore, der am 31. Oktober 2014 nach 22 Jahren nach einem Volksaufstand von der Macht gestürzt wurde.
Mein Vater wurde bei einem Familientreffen im Juli 2018 von seinen Familienbrüdern vergiftet, als meine Mutter im dritten Monat schwanger war

Meine Mutter starb im September 2018, als sie versuchte, ihr zweites Kind zur Welt zu bringen, das ein Junge war. Leider starb das Kind im Krankenhaus und meine Mutter konnte den Verlust des Kindes nach einer starken Blutung nicht ertragen und gab auf. Ich bin in Tränen, während ich dir diese E-Mail sende

Bitte kontaktieren Sie mich für Details. Antworten Sie auf diese private E-Mail-Adresse missdoreenadamaoudragoo1@yahoo.com
Fräulein Doreen Adama Oudragoo

No comments: