Saturday, May 23, 2020

Kredit?

Grüße, Es ist mir eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Währungssorgen bald vorbei sein werden. Ich bin Herr Bernard und habe eine Kreditfazilität hier in den USA. Aber ich kann Ihnen überall auf der Welt Geld leihen. Sie müssen nur die Zion Group fragen. Ich persönlich habe die wenigen E-Mails als erste Nutzergruppe ausgewählt. Bitte senden Sie mir eine, wie viel Sie ausleihen möchten. Das Geld für Hypotheken, Autokäufe und Reisen etc. wird zur Verfügung gestellt, sofern Sie einen gültigen Personalausweis oder Führerschein besitzen. Bitte beachten Sie, dass die ersten 7, die diese E-Mail beantworten: info@ziongroupltd.com innerhalb der nächsten 48 Stunden die höchste Aufmerksamkeit erhalten und die höchste Priorität haben.
Vielen Dank. Herr Bernard.
Zion Finance Group
E-Mail: info@ziongroupltd.com
Tel: 1 (719) 900-1223

No comments: