Thursday, May 28, 2020

Rich Text Area.html {height: 95%;}body {height: 100%;padding: 7px; background-color: #fff; color:#000000; font-size: 14pt; font-family: Times New Roman;} a {color: blue;text-decoration: underline;cursor: pointer;}.warning-localfile {border-bottom: 1px dashed red !important;}.yui-busy {cursor: wait !important;}img.selected { border: 2px dotted #808080;}img {cursor: pointer !important;border: none;}.yui-hidden font, .yui-hidden strong, .yui-hidden b, .yui-hidden em, .yui-hidden i, .yui-hidden u, .yui-hidden div,.yui-hidden p,.yui-hidden span,.yui-hidden img, .yui-hidden ul, .yui-hidden ol, .yui-hidden li, .yui-hidden table { border: 1px dotted #ccc; } .yui-hidden . { border: none; } .yui-hidden img { padding: 2px; }.yui-spellcheck { background-color: yellow; }Schönen Tag,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor
und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende vonWipro Limited. Ich habe 25
Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke eingesetzt.
Und ich habe auch 2019 versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr zu
verschenken. Ich habebeschlossen, Ihnen 2.000.000,00 USD zu spenden.
Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für
weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner
Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit
wir unsere Hände bringen können, um den Bedürftigen zu helfen.

Sie können auch mehr über mich erfahren, indem Sie den folgenden Link
zum Lesen verwenden


http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji


Kontakt per E-Mail für weitere Details:


Freundliche Grüße
CEO Wipro Limited
Azim Hashim Premji
helpdesk.azm1314@gmail.com

No comments: