Thursday, April 30, 2020

Erbe

Hallo

Ich bitte Sie aufrichtig um Ihre Unterstützung bei der Überweisung von
(18.699.800 Millionen Dollar), die mein verstorbener Kunde Ing. Bei
der BB & T Bank hier in den USA hinterlegt hat. Marko, er ist
Staatsbürger Ihres Landes und ehemaliger CEO einer Öl- und
Erdölindustrie mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sein
Bankkonto ist seit seinem Tod seit Jahren inaktiv. Er starb ohne
Testament am 3. Februar 2017 mit seiner Frau und ihrer einzigen
Tochter in einem tödlichen Auto
Unfall entlang des Northbound State Highway.

Die Bank hat mir jedoch das Ultimatum gestellt, einen Begünstigten
oder Angehörigen vorzulegen, der die Mittel in Anspruch nimmt, um eine
Beschlagnahme des Fonds zu vermeiden. Ich möchte, dass Sie als
rechtlicher Begünstigter (Next Of Kin) auftreten, da Sie mit meinem
Kunden denselben Nachnamen haben, damit dieser Betrag erhalten bleibt
auf Ihr Konto übertragen. Dann werde ich in dein Land kommen, du und
ich werden das Geld zu 45% für mich und zu 45% für dich und zu 10% für
das Waisenhaus teilen.

Sobald ich Ihre Antworten erhalten habe, werde ich in Ihrem Namen von
der US-Behörde eine Bescheinigung über den Eigentümerwechsel erhalten
und diese bei der BB & T Bank einreichen, damit sie diese zur
Verhinderung an Ihre Bank senden kann
Wenn Ihre Bank die Quelle des Fonds nicht in Frage stellt, werde ich
hier als Ihr Anwalt / Vertreter auftreten, um sicherzustellen, dass
dieser Betrag legal auf Ihr Konto überwiesen wird.

Ich garantiere Ihnen, dass dieser Deal unter einer legitimen
Vereinbarung ausgeführt wird, die Sie vor Gesetzesverstößen schützt.
Ich erwarte Ihre dringende Antwort mit Ihrem
Ausführliche Informationen direkt an meine E-Mail-Adresse, damit ich
weitere Informationen / Fondsdokumente senden kann, um Zweifel an der
Existenz des Fonds auszuräumen. E-Mail: coopersamuel726@gmail.com


Freundliche Grüße,
Cooper Samuel

No comments: