Sunday, April 12, 2020

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH € 1,000.000,00 wurde an Sie gespendet

Hallo,

Ich bin Stefano Pessina, ein italienischer Wirtschaftsmagnat, Investor und
philanthropist.the stellvertretende Vorsitzende, Chief Executive
Officer (CEO), und
der größte Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance. ich gab
25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke
wegbringen. Und ich habe auch zugesagt
den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken
Ich habe beschlossen, Ihnen €1.000.000,00EURO zu spenden. Wenn Sie an meiner
Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich
für mehr Informationen

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina

Herzlicher Gruss
CEO Walgreens Boots Alliance
Stefano Pessina

No comments: