Tuesday, April 7, 2020

Hallo mein lieber Freund,

Hallo mein lieber Freund,

Ich schreibe dir diese Mail mit schweren Tränen in meinen Augen und großartig

Trauer in meinem Herzen, mein Name ist Frau Jennifer C. Brown und ich kontaktiere

Sie von hier Schottland Großbritannien, ich möchte ein Stück meines Herzens mit Ihnen teilen,

 Ich war berührt, mich Ihnen zu öffnen. Ich heiratete Herrn Stephen Brown, der mit der tunesischen Botschaft zusammenarbeitete

in Madrid Spanien für neun Jahre, bevor er vor 10 Tagen an Corona-Virus starb. Wir waren

seit elf Jahren ohne Kind verheiratet.

 

Er starb, nachdem er mit dem Corona-Virus infiziert worden war, das nur fünf Tage anhielt.

Als mein verstorbener Mann am Leben war, hinterlegte er die Summe von

9.450 Millionen US-Dollar (neun Millionen vierhundertfünfzigtausend Dollar) in einer Bank

Hier in Schottland, Großbritannien. Derzeit ist dieses Geld noch auf der Bank.

Er stellte dieses Geld für den Export von Gold aus dem Bergbau in Madrid, Spanien, zur Verfügung.

 Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich zwei Monate (60 Tage) nicht durchhalten würde.

 wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, entschied ich mich zu übergeben

Sie über dieses Geld, um sich um die weniger privilegierten Menschen zu kümmern, Mehr

Besonders in dieser schwierigen Zeit auf der Welt werden Sie dieses Geld verwenden

die Art und Weise, wie ich hier unterrichten werde.

 

Ich möchte, dass Sie 40 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden

Während 60% des Geldes für wohltätige Zwecke verwendet werden, für Menschen, die

brauche Nahrung und medizinische Versorgung, Gesundheitsversorgung und Hilfe für das Waisenhaus in dieser schwierigen

Zeit. Ich bin als Waisenkind aufgewachsen und habe keine

Körper als mein Familienmitglied, nur um sich zu bemühen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

 Tue dies, damit Gott meine Sünden vergibt und akzeptiert

meine Seele, weil diese Krankheiten mich so sehr gelitten haben. Sobald

Ich erhalte Ihre Antwort. Ich werde Ihnen hier in den Kontakt der Bank geben

Schottland und ich werden den Bankmanager auch anweisen, Ihnen eine auszustellen

Autoritätsschreiben, das Sie als gegenwärtigen Begünstigten des

Geld auf der Bank, wenn Sie mir versichern, dass Sie handeln werden

dementsprechend, wie ich hier angegeben habe.

 

Ich hoffe, Ihre Antwort zu erhalten

Frau Jennifer C. Brown


------------------------------------------------------------------
This message has been scanned for viruses and dangerous content by
RealTech Antispam Mail appliance, and is believed to be clean.

No comments: